Regeln & Verhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln & Verhalten

Beitrag von Admin am Fr 5 Feb 2016 - 22:16

Guten Tag zusammen.

Jeder ist herzlich Willkommen auf unserem Forum.

Bevor ihr das Forum benutzt, gibt es einige Regeln, an die ihr euch zu halten habt und auch ein paar Informationen die für euch von Nutzen sein können. Oben unter dem Banner findet ihr auch die Kategorie "FAQ", die einige Fragen in Zukunft beantworten sollte. Also bevor ihr unwissend postet, bitte erstmal das Forum durchlesen.
Jedes Missverhalten ist unerwünscht und führt zur Löschung der Threads bis hin zur Sperre, Löschung oder IP-Bann des Nutzers.

Um das Forum nutzen zu können, müsst ihr euch registrieren. Geht dazu oben auf die Kategorie "Register" und gebt euren Benutzernamen, eure E-Mail und euer Passwort ein. Benutzt eine gültige E-Mail-Adresse um den Bestätigungscode erhalten und aktivieren zu können. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch einige Angaben in eure Profile reinsetzen, wie z.B. ein Avatar oder euren Geburtstag, welches automatisch in das Forum-Kalender eingetragen wird. Signaturen funktionieren auch, müssen allerdings wenn gewollt bei jedem Post zusätzlich aktiviert werden (Harken setzen).

Als Mitglieder stehen euch im Forum folgende Bereiche offen:
Ihr habt ein "Mitglieder-Bereich" in dem euch z.B für die Gilde bewerben könnt, eure Berufe mit eintragen könnt, um für andere was herstellen zu können oder eure Fertigkeiten aufzuwerten oder euch auch einfach mit gesonderten Threads unterhalten könnt. Im Support-Bereich könnt ihr auch gerne Verbesserungsvorschläge leisten, um so vielleicht neue Möglichkeiten im Forum zu eröffnen, die es derzeitig noch nicht gibt. Des Weiteren befindet sich ganz unten im Forum eine Chatbox, die für alle registrierten Benutzer zugänglich ist. Die PopOut-Funktion dafür ist ebenfalls vorhanden.

Alle für euch weiteren sichtbaren Threads sind Administrator geschützt. Beiträge sind dort jederzeit wieder nachlesbar, aber die Threadfunktion ist ausgestellt. Gekennzeichnet sind diese mit "Beiträge gesperrt!".


Die folgenden Angaben sind ebenfalls zu beachten:

- Inaktive Benutzerkonten werden binnend von 90 Tagen automatisch vom Forum gelöscht und alle Posts, Threads, Bilder und sonstige Informationen entfernt. Gildenmitglieder sollten somit alle 90 Tage einmal im Forum eingeloggt sein, um im Forum nicht gelöscht zu werden, da sämtliche jemals gespeicherten Informationen verloren gehen.

- Alles was nicht mit der Gilde "Synergy" zu tun hat und alles was nicht direkt
mit "Blade & Soul" in Verbindung steht, gehört NICHT in dieses Forum rein.

- Seiten verlinken, die keine schädlichen oder unangebrachten Informationen enthalten, sind erlaubt, sofern diese keine Copyright Rechte verletzen. Solltet ihr Informationen (Quellen) von anderen Internetseiten übernehmen wollen, dann stellt sicher,
dass ihr diese als Zitaten verseht.

- Keine rassistischen oder anderweitig schlimmen Bilder/Avatarbilder und Aussagen ins Forum stellen, dies führt ebenfalls zur Sperrung des Accounts, bis dies vom Nutzer selbst entfernt wurde.


Viel Spaß im Forum wünscht euch euer Synergy-Team.


Es wird auch noch ein/e begabte/r Foren-Art-Designer/in gesucht um das Forum anderweitig und besser zu gestalten. Bei Interesse und Spaß daran, bitte ich um Kontaktaufnahme. Embarassed
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

http://bns-synergy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten