So funktionierts.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So funktionierts.

Beitrag von Admin am Sa 6 Feb 2016 - 3:45

Im Forum hat jeder die Pflicht sich regelgerecht zu verhalten.
Ausnahmen werden immer wieder auftauchen, das heißt aber nicht, dass ihr euch
dies gefallen lassen müsst. Dazu gibt es besondere Vorkehrungen.

Sollten Ingame Probleme, auftreten werden diese natürlich als ebenso wichtig eingestuft und versucht zu beheben durch eventuellen Zusammenschluss der Personen oder ähnlichem.


Da ich jeden Tag einmal das Forum und meine E-Mail meine Benachrichtigungen überprüfe, würde es für mich am besten zu Gute kommen, wenn ihr mich darum bittet eure Probleme zu klären.

Bei kleinen Problemen mit anderen, sei es auch mit meinen Gildenleuten, was hoffe ich nicht passiert, reicht die Benachrichtigungsfunktion aus. Bin auch gerne jederzeit dafür bereit in den TS zu kommen.

Bei Foreninterne Probleme bitte auf meine E-Mail zurückgreifen.

Ich bin allerdings der festen Überzeugung, das sich unter erwachsenen Personen alles regeln lässt. Sollte es eine Ausnahme geben und die Problemperson nicht bereit sein, sich zu verbessern, werde ich Gegenmaßnahmen einleiten.

Allerdings, das solle euch gesagt sein, höre mir immer zwei Seiten an. Sollte ich feststellen, dass bei Hilfsanfragen gelogen wird nur um der anderen Person einen "reinzuwürgen", hat das Konsequenzen zur Folge.


Vielen Dank für eure Unterstützung.
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

http://bns-synergy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten