Regeln & Verhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln & Verhalten

Beitrag von Admin am Fr 5 Feb 2016 - 19:42

Eine kurze Zusamenfassung des Gildenregelsystems


Wir sind eine Familiengilde. Das heißt nichts anderes als das jeder jeden akzeptiert kennt und jedem hilft, wenn Bedarf oder die Möglichkeit dazu besteht. Unser Gildenmotto Synergy leben wir auch. Übersetzt ist dies soviel wie:
Gemeinsam sind wir stark. / Jeder ist so stark wie sein schwächstes Glied.
Um diesen Grundsatz zu ermöglichen, haben wir ein paar gewisse Prinzipien und Regeln aufgestellt. Nichteinhaltung dieser Regeln innerhalb der Probezeit führt zum sofortigen Ausschluss. Auch als offizielles Mitglied werden Regelbrüche ungern gesehen. Außerdem steht es euch auch offen jederzeit mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn es Fragen oder Fragen/Probleme zu klären gibt.
Dies könnt ihr entweder im Teamspeak tun oder einfach eine E-Mail schreiben an die Adresse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der Gilde sind alle grundsätzlich nett und etwas verrückt. Spaß und Freude sind so vorprogrammiert. Allerdings gibt es abundzu auch mal Fälle, in dieser man die eine oder andere Person gerade nicht ausstehen kann. Diese Probleme lassen sich aber schnell wieder aus der Welt schaffen. Weiteres dazu im Support-Bereich des Forums. Das Gildensystem sieht komplex aus, ist aber einfach zu handhaben.



Voraussetzungen zum Gildeneintritt:

- Unsere Gilde hat keine TS-Pflicht.
- Ebenfalls auch keine Forumspflicht.

- Das Eintrittsalter ist für gewöhnlich ab 18 Jahren.
Ausnahmen im Alter sind soweit möglich, indem sich die Person erwachsen benimmt und respektvoll mit den anderen umgeht. Daher kann es auch mal zu Ausnahmen kommen, die allerdings von der Mehrzahl der Mitglieder oder von mir persönlich entschieden wird.

- Die Neulingszeit / Probezeit:
Diese verläuft 1 ganzen Monat lang und das auch mit gutem Grund.
In dieser Probezeit wird getestet ob der Bewerber zur der Gilde passt. Darauf ist bezogen, dass der Großteil der Gilde mit dieser Person klar kommt und das auch auf längerer Hinsicht. Das Gleiche ist natürlich auch für den Bewerber selbst besser, ob er sich in
unserer Gilde wohlfühlt oder nicht. In dieser Verlaufszeit könnt ihr maximal nur 1 Charakter einladen. Danach seid ihr offiziell anerkannte Snyergy-Mitglieder und habt das Recht auf bis zu weitere 3 Charaktere, d.h insgesamt 4 sind möglich. Ihr müsst
auch nicht mit dem Hauptcharakter joinen.


- Das Verhalten bei Inaktivität und dessen Bestrafung:
In der Regel wird keiner rausgeworfen, der nicht länger als 1 Monat inaktiv ist, außer natürlich man begünstigt sich auf, "ist mir doch egal ob ich rausfliege", dies wird ungern toleriert. Sollte es dazu kommen, dass man auf längere Zeit krank wird etc., wird es natürlich auch für längere Zeiträume entschuldigt. Ihr könnt solche Fälle jederzeit mit mir absprechen und Bescheid geben. Grundloses fehlen (ohne Information) über des Zeitraumes, kann auch nach längerer Gildenamtszeit, einen Kick nach sich ziehen.

- Wir verlangen keine monatlichen Gebühren für die Gildenamtszeit oder ähnliches, wichtig ist das freundliche und soziale Miteinander.


Sollten weitere Fragen auftauchen kann man sich jederzeit an meine Mitlgieder oder mich wenden. Jeder kennt alle Regeln außer natürlich Frischlinge die selbst noch in einer Probezeit hängen. Des Weiteren wünsche ich euch allen Viel Spaß, auf ein gutes Miteinander!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

http://bns-synergy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten